Liebe Freunde!

Dank des Beitrags der Österreicherinnen und Österreicher ist vieles in unserem Land gelungen. Genauso, wie wir es gemeinsam geschafft haben, die Zahl der Neuinfektionen zu senken, genauso geht es jetzt darum, ein Comeback für Österreich zustandezubringen.

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinem Team den Standort Österreich zu seiner alten Stärke zurückzuführen und sicherzustellen, dass so viele Menschen wie möglich eine Arbeit haben – das ist unsere klare Priorität. Deshalb sind uns für die kommenden Wochen drei Schwerpunkte besonders wichtig:

Steuerentlastung für arbeitende Menschen.

Wir wollen speziell kleinere und mittlere Einkommen entlasten, damit den arbeitenden Menschen mehr zum Leben bleibt. Das betrifft vor allem auch viele Menschen, die in der Krise dafür gesorgt haben, dass unser System so gut funktioniert.
Entlastung der Unternehmen.

Die Rahmenbedingungen sollen für Unternehmen so angepasst werden, dass sie auch in dieser schwierigen Phase betriebswirtschaftlich funktionieren können. Das ist besonders wichtig, um Arbeitsplätze zu retten und neue zu schaffen. Wir kämpfen hier um jeden Arbeitsplatz!
Investitionen in Klimaschutz, Digitalisierung & Regionalisierung.

Wir wollen wirtschaftliche Anreize für Investitionen in den Standort Österreich schaffen. Deshalb müssen Investitionen in die Ökologisierung, Digitalisierung und Regionalisierung getätigt werden.

Wir werden konkrete Maßnahmen auf den Weg bringen, um den Standort zu stärken und so viele Arbeitsplätze wie möglich in unserem Land zu sichern.

Gemeinsam schaffen wir das Comeback für Österreich!
Unterstütze uns dabei und leite dieses Mail an deine Freunde & Bekannten weiter!

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Diese E-Mail wurde an nussbaumer@ibc.at gesendet. Deine Daten nutzen wir ausschließlich laut unseren Bestimmungen zum Datenschutz zur Durchführung von Kampagnen und geben sie keinesfalls an Dritte weiter. Wenn du irgendwelche Fragen oder Feedback an uns hast, antworte einfach auf diese E-Mail - wir lesen auch wirklich alles, versprochen! E-Mails sind eine der besten Möglichkeiten dabei zu sein und Sebastian Kurz (Impressum) zu unterstützen. Solltest du wirklich weniger von uns hören wollen, kannst du dich hier abmelden. Außerdem gibt es noch einige andere Möglichkeiten, dabei zu sein - folge uns auf Instagram und Sebastian Kurz auf seiner Facebook-Seite. Danke für deine Unterstützung!